Lüders & Zengel Steuerberatungsgesellschaft mbH

Gerhard J. Lüders

Inhaber LÜDERS & ZENGEL Steuerberatungsgesellschaft, Dipl.-Finanzwirt, Steuerberater

„Wenn man seit über 35 Jahren mit seinen Mandanten persönlich und eng zusammen arbeitet, kennt man deren Wünsche und Erwartungen sehr präzise.“

Michel P. Zengel

Inhaber LÜDERS & ZENGEL Steuerberatungsgesellschaft, Steuerberater
Im Unternehmen tätig seit 1.1.2020
Partner seit 1.5.2022

„Ich sehe es als meine Aufgabe, Ihnen alle Sorgen und Probleme mit dem Finanzamt oder den Sozialversicherungsträgern abzunehmen und Ihnen bei der Steuererklärungspflicht Vorteile zu schaffen.“

Susanne Lüders

Steuerfachangestellte
Im Unternehmen tätig seit „der 1. Stunde“.

„Wir sorgen im Unternehmen immer für eine schnelle, persönliche Betreuung und Fairness im Umgang miteinander, denn nur das sichert eine langjährige Zusammenarbeit.“

Gaby Jebli

Steuerfachwirtin
Bei LÜDERS tätig seit dem Beginn Ihrer Ausbildung 1990

„Der tägliche Dialog mit unseren Mandanten und das damit immer wieder anzutreffende Vertrauen in unserer täglichen Arbeit, ist für mich immer ein schönes Gefühl.“

Sven Behlert

Steuerfachangestellter
Im Unternehmen seit dem Beginn seiner Ausbildung 1999

„Viele meinen, unser Job sei sehr trocken – aber der Umgang mit unseren Mandanten und das gemeinsame Erreichen der Ziele und Vorstellungen macht unheimlich viel Spaß.“

Yvonne von Elm

Unsere Allrounderin für allgemeine Bürotätigkeiten und Buchhaltungen
Im Unternehmen tätig seit 1990

„Unsere Mandanten sind für uns wie eine große Familie. Man wächst von Jahr zu Jahr immer fester zusammen und auch das Vertrauen steigt stetig weiter. Wo gibt’s so etwas schon.“

Mirko Gley

Steuerfachangestellter
Im Unternehmen seit 1.2.2018.

„Für mich ist es wichtig, in einer kleineren, inhabergeführten Kanzlei zu arbeiten. Gerade wenn man als Unternehmen selbst agiert, kann man den Mandanten auch glaubwürdig auf Augenhöhe begegnen“

Bettina Wobbe

Steuerfachangestellte
Im Unternehmen seit 1.4.2021.

„Durch meine langjährige Berufserfahrung bin ich jederzeit in der Lage, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen“

Ioana-Olga Vartic

Im Unternehmen seit Februar 2023.

„Die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Menschen, für die unsere Arbeit sehr wichtig ist, macht mir viel Freude und gibt mir ein Gefühl der Zufriedenheit.“

Die laufende Fortbildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Steuerberatung.

Dabei richten wir stets ein besonderes Augenmerk darauf, dass die einzelnen Mitarbeiter unseres Teams die Fähigkeit behalten über ihren eigenen Tellerrand hinauszuschauen und den Blick für das große Ganze nicht zu verlieren.